Jugendgruppe on Tour

  • 0

Jugendgruppe on Tour

Die letzten Wochenende der Saison rücken immer näher und alles bereitet sich mental auf das Abfliegen vor, nebenbei standen die letzten 2 Wochen diverse Aktionen bei der Jugendgruppe an u.a. auch mit Bottroper Beteiligung.  Die Aktionen konnten unterschiedlicher kaum sein, waren aber auf ihre eigene Art hervorragend und die Jugendlichen aus mehreren Vereinen hatten offensichtlich Spaß.

Sei es den A380 in Frankfurt zu erkunden, auf dem Beachvollyballplatz oder Abends mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Airbus A380 Führung in Frankfurt

 

Highlight am Frankfurter Flughafen bei der Lufthansa Cargo war am vorigen Wochenende die Führung des A380 „Wien“, welcher uns satte 5 Stunden zur Verfügung stand und von jedem Winkel aus betrachtet und bestaunt werden konnte. Diese schier unglaubliche Größe wird einem eigentlich erst bewusst, wenn man direkt drunter oder eben nah dran steht. Im Innenbereich waren die verschiedenen Klassen sowie natürlich auch das Cockpit ein Besuch wert.

 

Beachvolleyball Turnier in Castrop-Rauxel

 

Am Ende der Saison organisiert der LSV Dorsten fast schon aus Tradition das Beachvolleyball Turnier des LSJ mit einigen Hundert Teilnehmern und knapp 30 Teams aus komplett NRW die sich auf dem Sand gegenüber stehen. Für unser Team hat es leider für das Finale nicht ganz gereicht, waren aber im soliden vorderen Mittelfeld gut dabei und der Spaß kam sicher nicht zu kurz! Nach den Spielen folgte dann die obligatorische Party in Dorsten mit diversen Kaltgetränken.

 


Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sie möchten Ihre Heimat einmal von oben sehen und mitfliegen? Kein Problem!